Ein 71-Jähriger ist am Samstag kurz vor 22 Uhr mit seiner ein Jahr jüngeren Ehefrau in Streit geraten. Laut Polizei verließ er dann die Wohnung in Maxdorf und fuhr davon. Nach kurzer Zeit kehrte er mit seinem Auto offenbar zurück und wurde dann von der Polizei kontrolliert. Dabei fiel den Beamten auf, dass der Mann mit 1,66 Promille stark alkoholisiert war. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.