#1 RE: Rock Machine MC Germany aufgelöst von Admin 08.09.2018 11:11

avatar

Laut Pressemitteilung ehemaliger Member hat sich der Rock Machine MC Germany aufgelöst
In der aktuellen BIKERS NEWS berichten wir über den Euro Run des Rock Machine MC, der Anfang Juli in der Nähe von Dresden stattfand. Nun erreicht uns die Pressemitteilung ehemaliger Member, dass der Club in Deutschland aufgelöst ist.

Die Pressemitteilung stammt von Membern, die im Oktober 2015 ihren Frieden mit dem Blue Rockmachine MC geschlossen und am Euro Run 2018 nicht teilgenommen haben.

Der Blue Rockmachine hatte sich von der Fraktion unter Führung von World President Suat abgespalten (BIKERS NEWS berichtete), sein Colour zeigt statt einem rotäugigen einen blauäugigen Adlerkopf und auch die Schreibweise des Clubnamens unterscheidet sich. Der Blue Rockmachine MC hat sich nicht aufgelöst.

Hier die Pressemitteilung im Wortlaut:

"PRESSEMITTEILUNG DES ROCK MACHINE MC GERMANY
Der Offizielle Rock Machine MC Deutschland ist mit der Wirkung vom 28. Juli 2018 aufgelöst

In Deutschland gibt es kein genehmigtes Chapter des rotes ROCK MACHINE MC mehr!!!!

Wer unter Rock Machine MC fährt oder die Farben trägt, ist kein offizielles Mitglied und ist für sich selbst verantwortlich.

Suat Erköse und seine Gefolgschaft sind nicht offiziell beim Rock Machine MC anerkannt. Sie sind Selbstdarsteller! Tragen die Kutten und Kleidung ohne Genehmigung von Kanada. Suat Erköse befindet sich seit 2016 weltweit im „out bad standing“

Mit Respekt
Ex - Rock Machine MC Germany"

In den sozialen Medien schlägt die Meldung bereits Wellen:

#2 RE: Rock Machine MC Germany aufgelöst von Admin 08.09.2018 11:12

avatar

Rock Machine MC: Gegendarstellung

Heute erreichte uns die Meldung, dass der Rock Machine MC Germany nicht aufgelöst ist
Gestern berichteten wir, dass sich der Rock Machine MC Germany aufgelöst hat. Laut dem Vorstand um World President Suat Erköse ist das eine Fake-Meldung.

Hier die Pressemitteilung des Rock Machine MC World im Wortlaut:

„Offizielle Stellungnahme des Rock Machine MC

Hallo Leute,
entgegen der Fake-Meldung des angeblich aufgelösten Rock Machine MC Germany nehmen wir, der Rock Machine MC World, Europa und Germany, wie folgt Stellung: Wir, der Rock Machine MC, haben den Verfasser der Fake-Meldung ausfindig gemacht. Dieser hat sich in aller Form bei uns entschuldigt. Es handelt sich beim angeblich aufgelösten Rock Machine MC Germany um ehemalige Prospects und ein paar wenige Individuen, die nie offiziell Mitglieder des Rock Machine MC waren. Sie besorgten sich lediglich übers Internet Patches und spielten auf hart.

Diese Gruppe hat nun den Entschluss gefasst, sich aufzulösen, um weitere Schäden an sich selbst abzuwenden.

Die Meldung, dass unser World-President, Suat Erköse, von diesem neu entstandenen kanadischen Chapter ,New Order‘ auf Bad Standing gesetzt worden ist, entspricht ebenfalls nicht der Wahrheit, da dieses gar nicht in der Lage ist, einen Member außerhalb von Kanada auf Bad Standing zu setzen.

Wir in Deutschland fahren mittlerweile mit vier Chaptern: Wolfsschanze, Battlefield, Death Squad und Helheim. Diese bleiben bestehen und werden es auch weiterhin.

Euch allen noch eine schrott- und bullenfreie Restsaison.

RMFFRM
Der Vorstand des Rock Machine MC World
Suat1%er
Uzzi1%er
Cubba1%er
RockMachine Europa

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz