#1 Bad Dürkheim : Angriff: 49-Jähriger am Bahnhof schwer verletzt von Admin 12.08.2021 09:12

avatar

Nach Angaben der Bundespolizei ist bereits am Samstagabend ein 49-Jähriger am Dürkheimer Bahnhof von zwei Männern angegriffen und schwer verletzt worden. Er habe sich mit seiner 20 Jahre alten Begleiterin um 21.37 Uhr bei der Fahrradabstellanlage aufgehalten, als die unbekannten Angreifer zuschlugen. Genauere Angaben zu den Verletzungen kann die Bundespolizei nicht machen, nur, dass das Opfer ins Krankenhaus eingeliefert und dort behandelt werden musste. Auch zum Auslöser des Angriffs gibt es noch keine Erkenntnisse. Zum Tatzeitpunkt sollen sich weitere Personen im Bereich des Tatorts aufgehalten haben. Daher bittet die Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0631 340730 oder über die Website unter www.bundespolizei.de zu melden.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz